Stephan Graf  (Geschäftsinhaber)

Nach dem erfolgreichem Abschluss meiner Fachschulreife an der Berufsfachschule für Elektrotechnik in Stuttgart setzte ich die Ausbildung an der Werner-Siemens-Schule in Stuttgart fort.

Nach zweijähriger Ausbildung in Theorie und Praxis auf dem Berufskolleg hatte ich die Berufsqualifikation " Elektrotechnischer Assistent" und die Fachhochschulreife erworben. Nach der Aus- bildung zum Funker bei der Bundeswehr entschloss ich mich zum Studium der Technischen Informatik an der Fachhochschule Ulm. Danach arbeitete ich bei einem Ingenieurbüro für Haustechnik und war überwiegend als Fachplaner Elektrotechnik für Industrie- projekte bei Mercedes Benz im Werk Sindelfingen eingesetzt.

1993 machte ich mich mit einem Partner zusammen selbständig.
1995 wurde die Firma in Planungsbüro Stephan Graf umbenannt.
Seit 1995 bin ich als alleiniger Geschäftsinhaber auf den Gebieten Starkstrom- und Schwachstrom- technik tätig. Das Aufgabengebiet wurde ständig erweitert und umfasst heute Wohnungsbau, Seniorenwohnheime, Verwaltungsbauten und Industriegebäude.
Heute sind wir ein leistungsfähiges, junges Team, welches sich ständig weiterbildet und sich den Herausforderungen stellt.

 

 

 

 

 

Elektroplanung Stephan Graf | graf@elektroplanung-graf.de